(Junior-) Referent Zölle / Verbrauchssteuern (m/w)

BP Europa SE

Hamburg

Energiewirtschaft

Hamburg

Wittener Str. 45

bp.com

(Junior-) Referent Zölle / Verbrauchssteuern (m/w) BP Europa SE Hamburg Unterstützung bei der zoll- und verbrauchsteuerrechtlichen Beratung der BP Europa SE, einschließlich der ausländischen Betriebsstätten und Schwestergesellschaften in Deutschland; Betreuung aller Geschäftsbereiche der BP Europa SE.

Wir Suchen Einen Entschlosnen (junior-) Referenten Zölle / Verbrauchssteuern (m/w) Für Den Standort Hamburg   Was Treibt Ein Unternehmen An Das Weltweit Für Wärme Licht Und Mobilität Sorgt Der Einsatzwille Von Mehr Als 74000 Mitarbeitern Der Gruppe - Davon Rund 4800 In Deutschland Bochum Ist Die Heimat Unrer Tankstellenmarke Aral Und Hierzulande Der Größte Verwaltungsstandort Viele Geschäftsbereiche Steuern Von Hier Aus Ihre Weiten Aktivitäten Hamburg Ist Das Zentrum Unrer Schmierstoffaktivitäten Mit Unren Marken Aral Und Castrol Nehmen Wir Eine Führende Position Ein   Ihr Aufgabenbereich Unterstützung Bei Der Zoll- Und Verbrauchsteuerrechtlichen Beratung Der Einschließlich Der Ausländischen Betriebsstätten Und Schwestergellschaften In Deutschland Betreuung Aller Geschäftsbereiche Der In Bezug Auf Zoll- Und Verbrauchssteuerrechtliche Themen Unterstützung Bei Der Betreuung Der Zoll- Und Verbrauchsteuerrechtlichen Zulassungen Der (insbes Sammelerlaubnis) Unterstützung Bei Der Betreuung Der Zulassungen Als Einlagerer (§ 7 Abs 4 Energiestg) Abteilungsübergreifende Mitarbeit In Projekten Sowie Abstimmung Mit Den Kollegen Des Rechtsbereichs Dem Rechnungswen Den Geschäftsbereichen Mit Ausländischen -kollegen Und Externen Beratern Unterstützung Bei Der Betreuung Der Systemsoftware Zur Abdeckung Energiesteuerrechtlicher Belange Betreuung Des It-verfahrens Emcs Unterstützung Der Zollbetriebsprüfungen Insbesondere Erstprüfung Von Anfragen Des Zolls Und Führen Von Vorgesprächen Sowie Verteidigung Der Getroffenen Steuerlichen Entscheidungen Gegen Anderweitige Beurteilungen Der Zollverwaltung Erstellen Und Betreuen Der Sharepoints Für Bewilligungen Erlaubnisscheine Sowie Zoll- Und Verbrauchsteuernummern Unterstützung Der Beratung In Umsatzsteuerrechtlichen Fragen Im Zusammenhang Mit Einfuhren   Das Sollten Sie Mitbringen Abgeschlosnes Studium Einer Adäquaten Fachrichtung (zb Betriebswirtschaft Volkswirtschaft) Oder Ein Studium Zum Diplom-finanzwirt Berufrfahrung Im Bereich Zölle Und Verbrauchssteuern Vertiefte Kenntnis In Sap Sowie Ms Excel Hr Gute Deutsch- Und Englischkenntnis In Wort Und Schrift Ausgeprägtes Zahlenverständnis Analytisches Denkvermögen Und Fähigkeit Zu Strategischem Denken Hohe Leistungsorientierung   Und Das Können Sie Erwarten   Als Global Player Bieten Wir Ihnen Hr Gute Karrierechancen In Einem Internationalen Umfeld Eine überdurchschnittliche Vergütung Und - Je Nach Aufgabe - Flexible Möglichkeiten Zur Arbeitszeitgestaltung Bei Uns Erleben Sie Ein Umfeld In Dem Tatkraft Gefördert Und Gegenitiger Respekt Gelebt Wird Willkommen Bei   Wir Fördern Entschlosnheit It 1904   Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unre Karrierewebsite Unter Wwwde/karriere Mehr Informationen Zum Stellen­angebot Oder Direkt Bewerben Unter:   Wwwde/karriere     Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Online Ihre Fragen Beantwortet Gerne Herr André Habisch Unter Andrehabisch@com Bewerbungen Behinderter Menschen Sind Erwünscht Referent Betreuung Zoll Zollrecht Zollvorschriften Zollabwicklung Projekten Betriebswirtschaft Volkswirtschaft Referent Betreuung Zoll Zollrecht Zollvorschriften Zollabwicklung Projekten Betriebswirtschaft Volkswirtschaft (Junior-) Referent Zölle / Verbrauchssteuern (m/w) Unterstützung Bei Der Zoll- Und Verbrauchsteuerrechtlichen Beratung Der BP Europa SE Einschließlich Der Ausländischen Betriebsstätten Und Schwestergesellschaften In Deutschland Betreuung Aller Geschäftsbereiche Der BP Europa SE Hamburg Referent Betreuung Zoll Zollrecht Zollvorschriften Zollabwicklung Projekten Betriebswirtschaft Volkswirtschaft

Account Manager Truck und Bus (m/w)
   BP Europa SE (Berlin)

(Junior-) Referent Zölle / Verbrauchssteuern (m/w)
   BP Europa SE (Hamburg)

Experte (m/w) für chemische Analytik
   BP Europa SE (Bochum)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Grünau-Siedlung)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Görden)

Buchhalter (m/w/d)
   gym80 International GmbH (Gelsenkirchen)